Kabarett zum Jubiläum

28.06.2016

Mainpost 28.06.2016

GERNACH

Kabarett zum Jubiläum

Der Frauenbund Gernach lädt am kommenden Freitag, 1. Juli, zu einer neuen Ausgabe der Frauen-Zeit ein. Der Zweigverein des katholischen deutschen Frauenbunds feiert damit ein kleines Jubiläum: Die Frauenzeit findet dann schon zum zehnten Mal statt.
Als Jubiläumsgast konnte der Vorstand des Vereins diesmal die bekannte Kabarettistin Rena Schwarz gewinnen. Mit ihrem Programm „Jung, attraktiv – und übrig!“ geht sie laut Ankündigung „charmant und schlagfertig auf die Suche nach dem Traumprinzen und findet sich selbst“.
Auf dem Weg dahin begegnet ihr eine lebendige, bunte und wilde Welt, heißt es. „Eine köstliche Anregung für Hirn, Herz und Zwerchfell“, kündigt die Einladung verheißungsvoll an.

Die Frauenzeit findet im TSV-Sportheim in Gernach statt. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr. Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt für Mitglieder des Frauenbundes 16 Euro. Für Nichtmitglieder beträgt er 19 Euro. Für das leibliche Wohl sorgt der TSV Gernach.

Damit die Versorgung mit Speisen und Getränken gut gelingt, wird um Anmeldung gebeten bei der Vorsitzenden des Frauenbundes Gernach, Gaby Berchtold. Sie ist erreichbar unter Tel. (0 97 23) 46 73.

Zu den News