Oktoberfestparty in der Herlindenhalle

10.10.2016

Mainpost 10.10.2016

HERLHEIM

Oktoberfestparty in der Herlindenhalle

Während die echte Wiesn in München schon lange beendet ist, war die Oktoberfeststimmung einige Hundert Kilometer weiter nördlich ungebrochen.

Es war bereits die fünfte Auflage der Herlheimer „Wies'n Gaudi“, welche der örtliche Sportverein jährlich in der Herlindenhalle veranstaltete. So folgten auch heuer wieder zahlreiche Besucher in feschen Dirndln und Lederhosen der Einladung des SV, sodass nach Münchner Vorbild zünftig gefeiert wurde.

Alpenrock und Partykracher

Einmal mehr waren es die „Stammheimer“ die der Halle wieder so richtig einheizten. Nach zünftiger Blasmusik ging es später mit Schlagern, Alpenrock und aktuellen Partykrachern , bekannten Rocksongs sowie Hits der neuen deutschen Welle so richtig ab.

Zu den News