Sparkasse spendet für Orgelrenovierung

30.03.2017

Mainpost 30.03.2017

UNTERSPIESHEIM

Sparkasse spendet für Orgelrenovierung

750 Euro hat die Filiale der Sparkasse in Unterspiesheim für die Renovierung der Orgel in der Kirche St. Sebastian gespendet.

Filialleiter Roland Nicola überreichte die Spende in der Kirche an Pfarrer Thomas Amrehn und die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Inge Henkel. Beide bedankten sich namens der Kirchenverwaltung und des Pfarrgemeinderats für diese Unterstützung.

 Amrehn überreichte ein kleines Buchgeschenk als Zeichen des Dankes. Der Seelsorger informierte, dass im Zuge der Renovierung die Register, die bisher in einer Ecke aufgestellt waren, auf beide Seiten der Empore verteilt werden und mit modernen Verkleidungen versehen werden.

Die Sparkasse fühle sich in der Pflicht, soziale, gesellschaftliche und kirchliche Projekte in den Ortschaften, in denen sie vertreten sei, zu fördern und finanziell zu unterstützen, sagte Nicola.

 

Zu den News