Vorverkauf für Fasching

29.12.2016

Mainpost, 29.12.2016

 

ZEILITZHEIM

Vorverkauf für Fasching

 

Unter dem Motto „Film und Pannen“ lädt die Kolpingfamilie Zeilitzheim in dieser Session zu ihren beiden Faschingssitzungen ein.

Premiere ist am Samstag, 4. Februar, im katholischen Pfarrzentrum in Zeilitzheim. Eine Woche später, am Samstag, 11. Februar, wird das bunt gemischte Programm dort noch ein zweites Mal gezeigt. Beginn der beiden Sitzungen ist jeweils um 19.11 Uhr.

Büttenreden, Sketche, Garde- und Showtänze sowie vieles mehr sollen an diesem Abend keine Langeweile aufkommen lassen. Die Akteure hoffen auf viele Besucher. Auch der gemischte Chor mit seinem Potpourri ist bei den beiden Fastnachtsveranstaltungen der Kolpingfamilie wieder dabei.

Eintrittskarten zum Preis von 7,50 Euro sind beim Kartenvorverkauf am Dreikönigstag, Freitag, 6. Januar, von 13 bis 14 Uhr im katholischen Pfarrzentrum in Zeilitzheim erhältlich.

Nach dem Vorverkauf können noch Eintrittskarten für die beiden Sitzungen an der Abendkasse oder bei Familie Karbacher erworben werden, Tel. (0 93 81) 44 97.

Zu den News