1007 Euro für den Dorfplatz

16.06.2009

 

Mainpost 16.06.2009

UNTERSPIESHEIM

1007 Euro für den Dorfplatz

 

Zur Finanzierung des neu entstandenen Dorfplatzes in Unterspiesheim wurden Pfarrer Georg Hartmann über 1000 Euro überreicht. Der Platz rund um die Kirche sowie vor dem Gemeinde- und Pfarrzentrum wurde bei der Gemeindefeier in Unterspiesheim offiziell eingeweiht. Durch die Bewirtung der zahlreichen Gäste konnten die Veranstalter, Pfarrgemeinderat, Kirchenverwaltung und Katholischer Frauenbund, einen Gewinn von insgesamt 1007 Euro erzielen. Dieser wurde nun durch die Pfarrgemeinderatsvorsitzende, Elisabeth Nöth, an die Unterspiesheimer Pfarrgemeinde überreicht. Das Bild zeigt (von links): Elisabeth Nöth, Bärbel Seufert, Gerhard Habermann, Alexandra Göbel, Betty Scheuring, Pfarrer Georg Hartmann und Inge Henkel.

Zu den News